„Der apparat ist wie eine Familie, in der es ziemlich viele interessante Geschwister gibt. Es ist (…), wie der Kölner mit gewollter Untertreibung sagt, ne joode Lade (ein guter Laden).“

Mark BeneckeKriminalbiologe und Buchautor

„Dass die ‚apparatschiks‘ durch die jahrelange Radioarbeit über eine großartige Kartei an tollen Gästen und Gesprächsthemen verfügen, war uns klar. Dass wir dort auf ein Team treffen, das in der Lage ist, aus Querdenkerei ein durchdachtes redaktionelles Konzept zu stricken, macht den apparat zu unserem bevorzugten Contentpartner.“

Thomas BrunkDREINULL Agentur für Mediatainment

Organisation und Inhalte

Bei Live-Shows und Events sorgen wir für die Inhalte. Wir kümmern uns um das Gesamtkonzept, fragen Gäste und Experten an und schreiben Moderationsvorlagen und Interviews. Bei der Umsetzung achten wir besonders auf die kleinen Details, die den großen Unterschied machen.

Unsere Kunden

Bildnachweis: Mark Benecke von Thorsten Fröhlich